Willkommen bei uns ...
Willkommen bei uns ...

Über uns

Unsere Kleingartenanlage liegt bei Bad Düben, genau in 06774 Muldestausee OT Schwemsal direkt am Waldrand. Unser Verein besteht aus 68 Gärten in unterschiedlichen Größen. Unsere Gärtner sind jung und auch jung Gebliebene,

d. h. Familien mit Kindern und auch Gärtner der "fast" ersten Stunde. Dieses "Mischungsverhältnis" macht uns aus. Ein Gartenfest bei uns beweist, alle Generationen können und wollen ...

 

Die Anlage verfügt über ein Strom- und Wassernetz. Das Wasser wird aus dem Vereinsbrunnen eingespeist und kostet nur eine kleine Pauschale. Trinkwasser gibt es an unserer Festwiese, die auch als zentraler Parkplatz innerhalb der eingezäunten Anlage dient. Dort ist gleichfalls das vereinseigene WC (Wasser gespült) mit einer Möglichkeit der Chemietoilettenentleerung.

 

Wer also die Ruhe in der Dübener Heide sucht und auch am Vereinsleben teilnehmen möchte … Bis bald. Vielleicht mal ein Ausflug zum Umschauen oder Anschauen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleingartenverein Heideröschen e.V.